EuroTier / BioenegyDecentral 2014
RIELA und Kreutzkämper GMBH auf der EuroTier 2014. Gemeinsam mit dem neuen RIELA Vertriebs- und Servicepartner für Deutschland wurde über Neues und Bewährtes in der Nacherntetechnik informiert. Auf dem Foto sind von links zu sehen: Krzysztof Brzozowski (RIELA Polen), Rainer Kreutzkämper, Karl-Heinz Knoop.
EuroTier / BioenegyDecentral 2014
Ein großes Thema auf dem RIELA/Kreutzkämper-Stand nahmen die Bereiche Mahlen und Mischen ein.
EuroTier / BioenegyDecentral 2014

Der Schubwendetrockner war Anziehungspunkt des Messestandes auf der BiomasseDecentral.

EuroTier / BioenegyDecentral 2014
Während der Live-Vorführungen des Specials "Aufbereitung von Gülle und Gärresten" trocknete dieser RIELA Schbwendetrockner die separierten Feststoffe aus der Aufbereitung.

 

EuroTier und BionergyDecentral 2014: Die Erwartungen an diese Messe wurden erfüllt.

Mit zwei Aufliegern zu den Themen Nacherntetechnik und Biomassetrocknung/-veredlung stellte RIELA seine Produktpalette aus. Erstmalig wurde gemeinsam mit dem RIELA Vertriebs- und Servicepartner Kreutzkämper GmbH Neues und Bewährtes auf den Gebieten Mahlen und Mischen vorgestellt.
Über die Trocknung und Veredelung von Biomasse informierte RIELA auf der BioenergyDecentral. Ein Auflieger mit dem Schubwendetrockner war Anziehungspunkt der Standfläche.
An dem Special "Aufbereitung von Gülle und Gärresten" nahm RIELA mit einem weiteren Schubwendtrockner teil. In der Prozesskette konnten die Vorteile des Schubwendetrockners bei der Trocknung von Feststoffen aus der Gülleaufbereitung demonstrieren werden.