Checkübergabe bei RIELA

Maria Knoop (links) und Karl-Heinz Knoop (3. von rechts) mit den glücklichen Empfänern/-innen nach der Spendenübergabe. Von links: Frau Bass vom Verein zur Förderung krebskranker Kinder Münster e.V., Herr Wiggers von Humanitas Ost-West e.V., Frau Wittler und Frau Thomsen von der Sonnenhellwegschule Bielefeld und Frau Achterkamp vom Hospiz Haus Hannah, Emsdetten.

     
     
     
     
     

 

40 Jahre RIELA - zum Jubiläum wurde reichlich gespendet.

Auf knapp 12.000,-Euro belief sich die gespendete Summe, die durch die Gäste zum Jubiläum gespendet wurden. Dank dieser Spenden und der Aufstockung durch RIELA auf 20.000,- Euro konnten abermals soziale Einrichtungen unterstützt werden. Im kleinen Rahmen aus Vertreterinnen und Vertretern des Hozpizes Haus Hannah in Emsdetten, dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Münster e.V., der Sonnenhellwegschule in Bielefeld und der Humanitas Ost-West e.V. , Ibbenbüren, konnte jeder Einrichtung ein Check über 5.000,- Euro überreicht werden. Karl-Heinz Knoop versprach hierbei, sich auch weiterhin für diese Einrichtungen zu engagieren.