RIELA stellte im "Gemany Pavillon" der AgriTech in Sambia aus

Verkaufsleiter Klaus Kunkemöller war in Chisamba vor Ort, um im "Germany Pavillon" der AgriTech Riela's Afrika-Konzepte für die Getreideaufbereitung zu präsentieren. Ihm zur Seite stand der Geschäftsführer von RIELA Namibia, Brian Christian.

Ein weiteres Mal wurde ein Firmengemeinschaftsstand deutscher Unternehmen auf der Agritech Expo Zambia organisiert. Als global operierendes Unternehmen hatte RIELA hier die Möglichkeit, seine Technologien für eine nachhaltig funktionierende Erhaltung der Grundnahrungsmittel aus landwirtschaftlichen Erträgen zu präsentieren. Von Kleinbauern bis hin zu Handelsunternehmen bekundeten Interesse an das RIELA-Konzept „Farming is Business“
.

Als ranghöchster Vertreter der sambischen Regierung informierte sich Präsident Edgar Lungu über Anlagen zur Getreidelagerung und Maschinen zur Getreideaufbereitung, die RIELA auf die Bedürfnisse der afrikanischen Landwirtschaft abgestimmt hat.



RIELA stellte auf der AgriTech in Chisamba, Sambia aus, und konnte den Präsidenten von Sambia, Edgar Lungu begrüßen.
RIELA stellte auf der AgriTech inSambia aus, und konnte den Präsidenten von Sambia, Edgar Lungu, begrüßen.
Riela auf der AgriTech in Sambia 2018