RIELa auf Messe in Tansania

Karl-Heinz Knoop vertrat RIELA persönlich am Messestand in Tansania.

 

 

Karl-Heinz Knoop konnte auch den Präsidenten von Tansania, Jakaya Kikwete am RIELA Stand begrüßen.

RIELA in Tansania   RIELA auf der AgriBusiness in Tansania
Jakaya Kikwete zeigte sich sehr interessiert an RIELA Qualitätsprodukte, die Karl-Heinz Knoop in einer Präsentation vorstellte.   John C. Mbatia (r.) ist neuer RIELA-Repräsentant in Tansania. Jakaya Kikwete begrüßte auch ihn als wichtige Kontaktperson in Tansania auf der AgriBusiness.
 
 
 
 

 

AGRI Business in Dar es Salaam, Tansania. Auch der Präsident besuchte den RIELA-Stand.

Das ostafrikanische Tansania war Treffpunkt der diesjährigen AGRI Business East Africa, an der neben zahlreichen deutschen Unternehmen auch RIELA als Aussteller beteiligt war. Auf dieser 2-tägigen Landwirtschaftsmesse ging es vor allem darum, Ideen und Unterstützung in die Landwirtschaft dieser Region zu transportieren. Gerade das Produktangebot von RIELA ist hier ein wichtiger Eckpfeiler zur Sicherung der Ernteerträge und somit zur Verbesserung der Ernährungssicherheit. Erst durch kontrollierte Reinigung, Trocknung und Lagerung wird eine lange Haltbarkeit und somit Nutzung von Getreide ermöglicht.

RIELA bietet diese Technik - aus einer Hand mit qualifizierter Beratung vor Ort. In Moshi, am Südhang des Kilimandscharo, wurde zu diesem Zweck ein RIELA-Büro eröffnet, das von John C. Mbatia geleitet wird.