Riela auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Auf unserem Messestand 201 in der Halle 4.2 informierten wir über alles Wichtige zur Getreideaufbereitung und damit zur Nahrungssicherung. Schwerpunkt unserer Themen war einmal mehr die Getreideaufbereitung speziell für den afrikanischen Kontinent. Unter dem Motto "FARMING IS BUSINESS" wurde eine, für den klein- bis mittelgroßen afrikanischen Landwirt geignete Maschinenauswahl zusammengestellt. Wie groß das Interesse war, zeigten die Besuche vieler Abordnungen afrikanischer Regierungen, sowie Bundesministers für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerhard Müller, NRW-Ministerfür Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz Johannes Remmel.

An der Eröffnungsveranstaltung "EINEWELT ohne Hunger ist möglich", unter Leitung des Bundesministers für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerhard Müller, nahm auch Karl-Heinz Knoop teil.

Fotos: BMZ/Photothek; Riela


       
Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017
       
Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017
       
Riela aud der Grünen Woche 2017 Riela aud der Grünen Woche 2017